Wing Tzun - Selbstverteidigung

Wing Tzun - Selbstverteidigung mit System

Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Made By Serif. Impressum |
Home.
Gym.
Wing Tzun.
Vita.
Kontakt.
Master of 詠  春  - Wing Tzun
Sifu Frank Kohlhase
VITA

 

Weitere Infos

Mein Weg in die Kampfkunst startete 1980, als ich das Training bei Meister Hasan Üstün (R.I.P) im PSV mit der Kampfsport Art „Tea Kwon Do“ began , in der European Tea-Kwon-Do Union. Nach etwa zwei Jahren Training entdeckte ich die Kampfkunst Wing Tsun Kung Fu für mich und begann unter der Leitung meines Si-hing Emin Boztepe mit dem WingTsun Leung Ting System und parallel dazu mit dem Escrima Latosa System (Philippinischer Waffenkampf) Training (EWTO). Auf Grund meiner vierjährigen Militärzeit musste ich mit dem WingTsun und Escrima Training pausieren und fand in dieser Zeit zum Amateurboxen, beim KSV Hessen Kassel, wo ich für die Dauer von ca. 2 Jahre bis 1988 trainierte. 1990 nahm ich das WingTsun und Escrima Studium wieder auf. Trainierte 6 Jahre unter der Leitung von Michael Griesel, von dem ich 1996 die Kasseler WT Schule übernahm. Bildete mich von 1998 bis 2000 bei Sifu Turan Ataseven in Hannover weiter. 2001 war  ich als Gründungsmitglied bei der Gründung der EBMAS - Emin Boztepe Martial Arts Systems dabei. Im Juli 2009 legte ich die Prüfung zum Meister des Wing Tsun Kung Fu  erfolgreich ab. War EBMAS-Koordinator für Thüringen und Nord-Bayern, als auch internationaler Prüfer der EBMAS (Emin Boztepe Martial Art Systems) und hielt in der Zeit von 2005 bis 2014 zahlreiche Seminare in Deutschland, Schottland, England und Ireland.
Bis heute habe ich eine Vielzahl von Schülern bis hin zu Lehrergraden ausgebildet. Im dritten Quartal 2015 habe ich mich geschäftlich aus dem EBMAS-Verband gelöst und Unterrichtet heute als eigenständiger Kampfkunstlehrer, offen für alle Kampfkunstbegeisterten.

Profitieren Sie von meinen Erfahrungswerten. Kommen Sie und informieren Sie sich.
Gerne gebe ich Ihnen Auskunft.       
                                                 Sifu Frank Kohlhase